Pfarrfest St. Heribert

St. Heribert
Deutzer Freiheit 64

Patrozinium mit anschließendem Pfarrfest in St. Heribert

Am 1. September feiern wir in und um St. Heribert den Heiligen Heribert und die bunte Vielfalt in unserer Gemeinde und unserem Veedel.

Wir starten um 9:45 Uhr mit dem Kleinkindergottesdienst und der Festmesse samt Messdienereinführung. Danach gibt es die Möglichkeit, im Forum und Pfarrgarten zu verweilen, mit der Kölsche-Hätz-Rikscha um die Kirche zu fahren, fair gehandelte Produkte bei der Eine-Welt-Gruppe zu erwerben und unsere Bücherei (KÖB) zu besuchen. Die KJG und die Fördervereine der Kita St. Heribert und der KGS Gotenring sorgen für das leibliche Wohl. Speziell für Kinder gibt es eine Orgelführung, eine Hüpfburg sowie Spiel- und Bastelangebote unter Beteiligung der Kita St. Heribert.

Der Ortsausschuss St. Heribert bedankt sich bei allen Helfenden und freut sich auf ein fröhliches Fest mit Euch.

St. Heribert

Deutzer Freiheit 64